"Passion is energy. Feel the power that comes from focusing on what excites you."

Oprah Winfrey

Hallo, ich bin Denise!

( Dee - niis )

Virtuelle Assistentin und begeisterte Welten-bummlerin. Ich bringe über fünf Jahre wertvolle Berufserfahrung als Assistentin mit, die ich in den verschiedensten Branchen sammeln durfte. Dadurch konnte ich mir nicht nur ein weitläufiges Netzwerk aufbauen und mir wichtige Eigenschaften, wie Flexibilität und Anpassungsfähigkeit aneignen, sondern lernte auch, mit den unterschiedlichsten Charakteren zusammenzuarbeiten.

Meine Affinität zum Reisen bewegte mich schon länger dazu, „außerhalb der Box“ zu denken und nach einem Job Ausschau zu halten, den ich theoretisch überall auf der Welt ausführen kann. Schnell wurde mir klar, dass ich mich als Virtuelle Assistentin (VA) selbstständig machen möchte. Der neue Weg knüpft perfekt an meine Berufserfahrung an, wobei ich zusätzlich die Möglichkeit habe, mir neue spannende Skills anzueignen. Letzteres ist definitiv eine meiner Leidenschaften, weshalb ich mir sofort alles wichtige rund um WordPress beibrachte, um diese Webseite bauen zu können.

Als Assistentin bin ich Dein Fels in der Brandung. Ich kümmere mich im Hintergrund um einen reibungslosen Ablauf und behalte auch in Ausnahmesituationen einen kühlen Kopf. Ich begleite Dich auf Deinem Weg zum Erfolg und teile liebend gerne meine Erfahrungen und Ideen mit Dir. Mein Geduldsfaden ist aus Stahl, weshalb Du immer auf eine starke Unterstützung in unruhigen Zeiten zählen kannst. Zusätzlich arbeite ich Nebenberuflich auf meinen Bachelor in Psychologie hin, was mir ebenfalls sehr wichtige Fähigkeiten für das Leben und die Berufswelt vermittelt.

Meine Skills

Ich kenne mich mit den verschiedensten Tools und Programmen aus, die typischerweise im Backoffice benötigt werden. Du arbeitest mit etwas, das nicht in meiner Liste aufgeführt ist? Kein Problem! ich lerne schnell und arbeite mich gerne in neue Tools ein, spreche mich einfach darauf an.
MICROSOFT OFFICE
APPLE PAGES | NUMBERS
OUTLOOK | LOTUS NOTES
ZOOM | SKYPE | GOOGLE MEET
ACTIVECAMPAIGN
PAPIERKRAM | DEBITOOR
GOOGLE DOCS | G-DRIVE
TRELLO | ASANA
DROPBOX | ONEDRIVE
WORDPRESS
CANVA | UNSPLASH | PEXELS
LATER | PLANOLY
XING | LINKEDIN
FACEBOOK | INSTAGRAM | PINTEREST
GOOGLE ANALYTICS
FB BUSINESS SUITE | CREATOR STUDIO

Ein Beispiel aus dem Nähkästchen...

Jegliche Firmen, in denen ich bisher angestellt war, hatten ein gemeinsames Problem – es fehlten einheitliche Strukturen, Ablagesysteme, oder Dokumente. Die Ablage wurde oftmals Jahre lang nicht auf den aktuellen Stand gebracht und verjährte Dokumente und Dateien nicht aussortiert und vernichtet.
Dies führt grundsätzlich zu einer enormen Unübersichtlichkeit, vor allem dann, wenn ausgerechnet die eine Person wegfällt, die als Einzige einen Überblick über das Chaos hatte. Eine weitere Schwierigkeit stellt in Folge auch das Einlernen von neuem Personal oder Auszubildenden dar.

Das Problem kommt Dir bekannt vor? Oder du hast gerade eine Firma gegründet und möchtest von Anfang an alles ordentlich aufsetzen? Dann kontaktiere mich am Besten noch heute. Die Strukturierung Deiner Firma liegt Dir am Herzen und ist meine Passion. Ich liebe Ordnung und Du wirst die Effizienz, die die Ordnung mit sich bringt, ebenfalls lieben. Versprochen!

DAS KANNST DU VON MIR ERWARTEN.​

  • Ich arbeite selbstständig & proaktiv
  • Es fällt mir leicht, mich in neues einzuarbeiten
  • Auf mich ist zu 100% Verlass
  • Fristen einzuhalten ist eine Selbstverständlichkeit
  • Ich arbeite effizient & ordentlich
  • Ich bin immer gut organisiert

Das Konzept der Virtuellen Assistenz ist in Deutschland noch relativ unbekannt. Doch ich bin mir sicher, dass Remote -Arbeit die Zukunft vieler Büro Jobs sein wird. Als VA sitze ich zwar nicht in Deinem Vorzimmer, trotzdem bin ich im Home-Office immer greifbar und präsent, egal ob telefonisch, per Mail oder Video Call.

Eine umfangreiche Oxford Studie konnte belegen, dass glückliche Mitarbeiter produktiver sind. Nur ein weiterer Punkt, der für die Arbeit als VA spricht- hier habe ich die Möglichkeit, mich vorzugsweise für Projekte und Aufgaben zu entscheiden, die mir Spaß machen. Wer das was er tut GERNE tut, macht meiner Meinung nach auch grundsätzlich einen besseren und verlässlicheren Job.
Durch den Spaß an der Arbeit, bin ich effizienter und habe mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. Genau dieses Gefühl möchte ich meinen Kunden ebenfalls ermöglichen.

Fun Facts.

No. 1

Ich liebe Pflanzen.

Wie meine Webseite schwer erkennen lässt, habe ich eine Vorliebe für alles Grüne. Ich freue mich mehr über jede Topfpflanze, als über einen Blumenstrauß.

No. 2

Ich bin süchtig nach Hörbüchern.

Während dem Zähneputzen, dem Kochen, dem Autofahren oder zum Einschlafen – irgendein Hörbuch läuft immer nebenher.

No. 3

Meine Super-Power wäre...

jede Sprache dieser Welt sprechen zu können. Es fasziniert mich unglaublich, wie jede Kultur unterschiedliche Gefühle mit den Worten ihrer Sprache verbindet.

No. 4

Mein Traum: jedes Land zu bereisen.

All-Inclusive Urlaub ist nichts für mich. Mit dem Backpack oder einem Campervan um die Welt reisen – das wär’s!

Ein Sinn für Schönes.

Ich bin eine Geniesserin und bin allen schönen Dingen des Lebens besonders zugetan. Ganz egal, ob das die eleganten Bewegungen beim Tanzen oder Yoga, die vollkommene Entspannung während ich Meditiere oder Male, oder Äpfel mit dem perfekten Biss sind. Eine meiner absoluten Lieblings-Beschäftigungen ist es allerdings, als Gastgeberin für Freunde zu kochen und gemeinsam Zeit zu verbringen.

Erfahre mehr über mich auf Social Media