Event-Management

Gute Events bleiben im Kopf.

Suchst du ein Organisationstalent, das dir die Planung von Events und Veranstaltungen online sowie offline abnehmen kann? Klasse!

Ich übernehme dein komplettes Event Management und arbeite dabei mit großer Motivation an deinem Projekt. Das Veranstaltungsorganisation war schon immer eine meiner Lieblings Aufgaben und liegt mir daher sehr. 

Neben einer Vielzahl an kleineren Veranstaltungen, egal ob privat oder beruflich, habe ich ebenfalls Erfahrung darin mehrtägige, internationale Veranstaltungen (online und offline) mit mehreren hunderten Gästen zu Planen, vor Ort zu Managen, sowie anschließend nachzuarbeiten. 

Deine Veranstaltung liegt bei mir in sehr zuverlässigen Händen!

Außerdem bleibt dir dadurch endlich Zeit für Networking und dafür, die Beziehungen zu deinen Business-Partnern zu stärken.

& HIERBEI UNTERSTÜTZE ICH DICH

  • Vollständige Organisation von Events, Messeständen, Kongressen, oder privaten Feiern
  • Gäste-Management
  • Recherche
  • Organisation von Catering, Technik & Security
  • Budgetverwaltung
  • Programm- & Einladungserstellung
  • Locationscouting & Mietverträge
  • Betreuung am Tag der Veranstaltung (auch vor Ort)
  • Nachbereitung der Events

Bonus

Bei Bedarf organisiere ich eine*n professionelle*n Fotografen für dich und dein Event.
Beispiele für meine Partner:

Sina Hammerschmidt (Stuttgart / Tübingen)Michael Hinz (Wiesbaden / Frankfurt / Hannover)

Du hast noch weitere Fragen? Hier geht’s zu den FAQs!