Unsere Zusammenarbeit

EGAL ob  DU BEREITS UNTERNEHMER:IN BIST, ODER ES in ZUKUNFT WERDEN MÖCHTEST…

Ich unterstütze dich dabei, dein bestehendes Online-Business zu optimieren oder deinen Traum vom eigenen Unternehmen in die Realität umzusetzen. Mein Service ist kreativ, individuell und lässt sich dank meines umfassenden Know-hows & Netzwerkes ganz auf deine Bedürfnisse anpassen. Lass uns miteinander sprechen und gemeinsam deine Ziele erreichen! Kontaktiere mich gerne für ein unverbindliches Gespräch.

Mein Service für Dich

Authentisch, kreativ, ästhetisch.

WordPress & Elementor Websites

Du wünschst dir eine moderne und ästhetische Website, die perfekt deine Persönlichkeit und dein Unternehmen widerspiegelt? Oder hast du bereits eine bestehende Seite und möchtest einen kompletten Neuanstrich? Ganz nach deinen Wünschen entwerfe ich deine individuelle Website und setze sie mit WordPress und Elementor um.

Kreativ, Modern, Interessant.

Social-Media-Management & UGC

Du wünschst dir Unterstützung in Sachen Social Media? Welche Plattformen passen zu dir und deiner Zielgruppe, wie erstellst du einen Content Kalender und Inhalte, die wirklich funktionieren?

Oder du benötigst jemanden mit einem kreativen Auge für Foto- und Videografie um einzigartige Inhalte für deine Marke zu erstellen? Dann melde dich bei mir und wir erarbeiten deine individuelle Strategie.

marissa-grootes-flRm0z3MEoA-unsplash

Stark, persönlich, einzigartig.​

Markenberatung

Du bist auf der Suche nach einer rund-um-sorglos-Betreuung für deine digitale Marke? Personal Branding, Webdesign, Website Erstellung, Unterstützung bei Texten, SEO & rechtlichen Themen. Welche Fotos sollen auf deine Website und wie sieht es mit Social Media aus? We got you! Zusammen mit einem umfassenden Netzwerk aus FreelancerInnen können wir dich rundum unterstützen, ohne dass du selbst auf die Suche nach etlichen ExpertInnen gehen musst.

IMG_6966

Lerne von mir

Für alle UnternehmerInnen, die mehr wollen als einfach nur irgendeinen Job.

In meiner idealen Welt führen wir alle ein erfülltes Leben voller Liebe und Glück. Um diesem Ideal ein Stück näher zu kommen, entwickle ich ständig neue Angebote für UnternehmerInnen. Hier findest du verschiedene Ressourcen, Kurse und Freebies, die dir das Leben als UnternehmerIn erleichtern oder dich dazu ermächtigen, deinen eigenen Weg zu gehen.

Alles, was ich kreiere, bezieht ganzheitliche Aspekte mit ein – vor allem deine psychische Gesundheit spielt dabei eine große Rolle. Denn deine Seele, deine Emotionen und alles, was dich bewegt, lässt sich selten vollständig von deiner Selbstständigkeit abgrenzen. Meine Angebote zielen daher alle auf eine gesunde Life-Work-Balance ab.

Hey! Ich bin Denise.

IMG_6585

Hey! Ich
bin Denise.

Willkommen Träumer:in!

Ich habe meinen sicheren Job als Geschäftsführungsassistentin verlassen, um Karriere als Selbstständige zu machen.

Heute arbeite ich mit großartigen Menschen in einem Job, der mich kreativ, spirituell und finanziell erfüllt! Ich fühle mich auf der ganzen Welt zuhause, liebe alles Schöne und glaube an ein erfüllendes Leben. Wenn ich nicht gerade an einem neuen Kunstprojekt (aka einer Website) arbeite, dann bin ich auf der Yogamatte oder hoffentlich an einem wunderschönen Strand.