Hi, ich bin Denise!

Ich bin WordPress & Elementor Expertin und eine kreative Optimistin, die an Magie und ein bewusstes, nachhaltiges Leben glaubt.

Hi, ich bin Denise!

Ich bin WordPress & Elementor Expertin und eine kreative Optimistin, die an Magie und ein bewusstes, nachhaltiges Leben glaubt.

Lerne mich besser kennen

Über Umwege hin zum Traumleben... So fand ich meine Berufung.

Seit 2020 bin ich leidenschaftlich im Bereich Webcreation und Content Management selbstständig. Doch wie kam ich eigentlich zu diesem Punkt in meinem Leben? Der Weg hierhin war nicht immer leicht, aber er hat mich zu der digitalen Expertin, Mentorin und begeisterten Weltenbummlerin gemacht, die ich heute bin.

Ursprünglich aus dem deutschen Süden stammend, begann meine Reise mit einer Ausbildung zur Verwaltungswirtin. Mit gerade einmal 18 Jahren wagte ich den Sprung über den Atlantik, um in den USA als Au Pair zu arbeiten. Dieses Abenteuer öffnete mir die Augen für die weite Welt und war der erste Schritt auf meinem Weg zur Selbstfindung.

Der Weg zu meiner Berufung war ein langer und manchmal steiniger Pfad, der Schweiß und Tränen gekostet hat, aber er hat mich geformt und gestärkt.

Eine meiner größten Leidenschaften ist die Psychologie, insbesondere die Neuropsychologie, sowie die Welt der Spiritualität. Überraschenderweise entdeckte ich während meines nebenberuflichen Psychologiestudiums starke Parallelen zwischen der menschlichen Psyche und spirituellen Prinzipien.

Diese Erkenntnis führte mich zu meiner Vision, alle Aspekte in meinem Business zu vereinen. Du kannst nämlich eine erfolgreiche Unternehmerin sein und gleichzeitig eine gesunde Work-Life-Balance genießen.

Mitten in einer weltweiten Pandemie wagte ich schließlich den Schritt in die Selbstständigkeit und entdeckte eine ganz neue Seite an mir.

Plötzlich fühlte sich alles bunter, echter und lebendiger an. Ich habe mich neu in meine Arbeit und mein Leben verliebt.

Meine langjährige Berufserfahrung hat mir wertvolle Lektionen beigebracht, und ich bin dankbar für diese Zeit und die Erfahrungen, die ich sammeln durfte. Doch die Selbstständigkeit bietet mir all das, was mir in 9-5-Jobs immer gefehlt hat: Freiheit, Flexibilität, Ortsunabhängigkeit und die Möglichkeit, meine Kreativität frei auszuleben. Meine Träume und Visionen kennen keine Grenzen, und ich liebe es, sie zu verfolgen.

Übrigens kommt mein Name nicht von ungefähr: „Denise“ bedeutet „das Meer“ im Türkischen. Wenn ich mich in der Nähe einer Wasserquelle befinde, spüre ich die positive Energie des Meeres. Ein Zufall? Ich glaube nicht.

Lass uns gemeinsam auf diese spannenden Reise der Selbsterkenntnis und des kreativen Schaffens gehen. Ich freue mich darauf, dir dabei zu helfen, deine digitalen Ziele zu verwirklichen und deine Träume zu realisieren.

Kontaktiere mich gerne, und lasse uns gemeinsam an deinem nächsten Projekt arbeiten.

Philosophie

Mein Soulbusiness erfüllt mich in jeder Hinsicht: kreativ, spirituell & finanziell – und meine Vision ist es, genau dieses Lebensgefühl jedem zugänglich machen!

Heute weiß ich, dass es meine Mission im Leben ist, Anderen mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen zu dienen, sie auf ihrem Weg zu begleiten und sie auf meine ganz individuelle Art & Weise zu führen. Ich lebe in absolutem Einklang mit meinem Higher-Self, wenn ich anderen dabei helfe, ihren eigenen Weg zu finden und in all ihren Formen und Farben zu erstrahlen.

Lass uns gemeinsam zaubern!

Hol dir einen Chai Latte und lass uns quatschen! Egal, ob du frisch selbstständig, oder schon seit Jahren im Geschäft bist, ich helfe dir dabei eine Marke zu erschaffen, die dich erfüllt und dir Freude bereitet.